Schönes Apartment mit grossem Balkon und Skyline Blick W1510

City: Neu-Isenburg Features:

Objektbeschreibung Möbliertes 2.5 Zimmer Apartment mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Ausstattung Die Sanierung dieser Wohnung wurde dieses Jahr fertiggestellt. Es handelt sich um ein möbliertes Apartment. Die Wohnung besitzt eine Einbauküche inklusive Read more…



Residential studio near Main (#331)

City: Offenbach Features:

Small modern living studio near Main in Offenbacher Nordend. The apartment features a small balcony, a modern kitchenette and a separate sleeping area. Next to the bathroom there is a small room with Read more…



Apartment W4 on Goethe’s

City: Offenbach Features:

The apartment is located directly at the S-bahn leather museum. From the balcony you can look out on the traffic-calmed goethe-room. The house has a roof terrace with a garden house, sun loungers Read more…



1.5-room apartment (#1706) with sunny balcony and panoramic view

City: Neu-Isenburg Features:

Furnished comfortable 1.5-room apartment in the heart of Neu-Isenburg. Directly at the Isenburg Centre: supermarket, shops and restaurants are right next door. The balcony is facing south, view to the Odenwald and no Read more…



Sunny living studio with long-distance views (#906)

City: Neu-Isenburg Features:

Furnished comfortable 1.5-room apartment in the heart of Neu-Isenburg. Directly at the Isenburg Centre: supermarket, shops and restaurants are right next door. The balcony is facing south, view to the Odenwald and no Read more…



Studio apartment with small south-facing balcony (#120)

City: Offenbach Features:

The small furnished apartment has a sofa, a bed, wardrobe and is equipped with a fitted kitchen and washing machine. The apartment has a south-facing balcony and is quietly located out to the Read more…



Studio apartment overlooking Main (#710)

City: Offenbach Features:

Renovated apartment centrally located in Offenbach. Beautiful fitted kitchen with stove, oven, fridge and granite sink. Washing machine in the bathroom. On request TG pitch available. S-Bahn to Frankfurt within walking distance. Directly Read more…



Bright residential studio near harbour and S-Bahn (#221)

City: Offenbach Features:

Bright Living Studio in Harbor (Mainhafen Offenach) and S-Bahn market place. Supermarkets, schools and restaurants can be found in the immediate vicinity. The apartment is practically divided.



Bright living studio near harbour (#413)

City: Offenbach Features:

The apartment has a new bathroom with shower, a separate room for the washing machine and a living room with separate sleeping area. The apartment has a new bathroom with shower, a separate Read more…



2.5-room apartment with a view of the greenery

City: Hattersheim Features:

Beautiful apartment with large balcony and views of the greenery. The apartment has 2.5 rooms with two sleeping areas.  A parking lot is located in front of the house. An express bus runs Read more…



Beautiful apartment with a view of the Taunus and Frankfurt (#287)

City: Hattersheim Features:

Beautiful apartment with fully equipped fitted kitchen and modern bathroom. Ideal transport connections for commuters (A66) and the Airport. Express bus directly in front of the house (in 9 min to the airport). Read more…

Wohnstudio nähe Main (#331)

Ort: Offenbach Ausstattung:

Kleines modernes Wohnstudio nähe Main im Offenbacher Nordend. Das Apartment verfügt über einen kleinen Balkon, eine moderne Küchenzeile und einen seperaten Schlafbereich. Neben dem Bad befindet sich ein kleiner Raum mit Waschmaschine. Die Weiterlesen…



Apartment W4 am Goetheplatz

Ort: Offenbach Ausstattung:

Das Apartment ist direkt an der S-Bahn Ledermuseum gelegen. Vom Balkon aus blickt man auf den  verkehrsberuhigten Goetheplatz. Das Haus verfügt über eine Dachterrasse mit Gartenhaus, Liegestühlen und Grillmöglichkeit.



1,5-Zimmer-Wohnung in Mainz Neustadt / Hbf

Ort: Mainz Ausstattung:

Das Apartment liegt direkt im angesagten Mainzer Neustadt-Viertel. Der Hauptbahnhof ist fussläufig zu erreichen. Die helle Wohnung verfügt über eine schöne Einbauküche mit Induktionsfeld und Waschtrockner. Im Bad findet sich eine bodentiefe Dusche. Weiterlesen…



1,5-Zimmer Apartment (#1706) mit sonnigem Balkon und Fernblick

Ort: Neu-Isenburg Ausstattung:

Möbliertes komfortables 1,5-Zimmer Apartment im Herzen von Neu-Isenburg. Direkt am Isenburg Zentrum: Supermarkt, Läden und Restaurants befinden sich direkt nebenan. Der Balkon zeigt in Richtung Süden, Blick bis zum Odenwald und kein Fluglärm. Weiterlesen…



Sonniges Wohnstudio mit Fernblick (#906)

Ort: Neu-Isenburg Ausstattung:

Möbliertes komfortables 1,5-Zimmer Apartment im Herzen von Neu-Isenburg. Direkt am Isenburg Zentrum: Supermarkt, Läden und Restaurants befinden sich direkt nebenan. Der Balkon zeigt in Richtung Süden, Blick bis zum Odenwald und kein Fluglärm. Weiterlesen…



Studio-Wohnung mit kleinem Süd-Balkon (#120)

Ort: Offenbach Ausstattung:

Die kleine möblierte Wohnung verfügt über ein Sofa, ein Bett, Kleiderschrank und ist ausgestattet mit einer Einbauküche und Waschmaschine. Die Wohnung hat einen Südbalkon und ist ruhig nach hinten hinaus gelegen.



Studio- Apartment mit Blick auf Main (#710)

Ort: Offenbach Ausstattung:

Saniertes Apartment zentral gelegen in Offenbach. Schöne Einbauküche mit Herd, Ofen, Kühlschrank und Granitspüle. Waschmaschine im Bad. Auf Wunsch TG Stellplatz verfügbar. S-Bahn nach Frankfurt fußläufig erreichbar. Direkt am neuen Hafenviertel gelegen, Shopping Weiterlesen…



Helles Wohnstudio nähe Hafen und S-Bahn (#221)

Ort: Offenbach Ausstattung:

Helles Wohnstudio in Hafennähe (Mainhafen Offenach) und S-Bahn Marktplatz. Supermärkte, Schule und Restaurants finden sich in direkter Umgebung. Die Wohnung ist praktisch aufgeteilt.



Helles Wohnstudio nähe Hafen (#413)

Ort: Offenbach Ausstattung:

Das Apartment verfügt über ein neues Bad mit Dusche, ein separates Zimmer für die Waschmaschine und ein Wohnzimmer mit separatem Schlafbereich. Das Apartment verfügt über ein neues Bad mit Dusche, ein separates Zimmer Weiterlesen…



2,5-Zimmer Wohnung mit Weitblick ins Grüne

Ort: Hattersheim Ausstattung:

Schöne Wohnung mit großem Balkon und Blick ins Grüne. Die Wohnung verfügt über 2,5 Zimmer mit zwei Schlafbereichen.  Ein Parkplatz befindet sich vor dem Haus. Ein Express-Bus fährt regelmäßig zum Flughafen. 



Schönes Apartment mit Weitblick in den Taunus und nach Frankfurt (#287)

Ort: Hattersheim Ausstattung:

Schönes Apartment mit voll ausgestatteter Einbauküche und modernem Bad. Ideale Verkehrsanbindung für Pendler (A66) und zum Flughafen. Schnellbus direkt vor dem Haus (in 9 min zum Airport). Trotz der Nähe zum Flughafen hat Weiterlesen…